Über mich

Herzlich Willkommen, schön daß du bei mir reinschaust !

Die NuK Pfotenhilfe wurde 2015 mit meiner Freundin Annette H. gegründet, um engagierte Tierschutzvereine und kleine Tierschutzprojekte zu unterstützen.
Mittlerweile unterhalte ich die NuK Pfotenhilfe leider allein, da meine Mitbegründerin eine andere, wichtige Aufgabe übernommen hat.


Die NuK Pfotenhilfe unterstützt seit 2015 einige Tierschutzprojekte, allerdings wurde meine Nähleidenschaft immer größer, wobei ich die Kategorie "Flohmarkt" eingestellt habe, da es aus Zeitgründen nicht mehr zu schaffen war.


Ob Taschen, Beutel, Utensilos,Kosmetiktaschen, Kulturbeutel, Kalenderbuchhüllen, Geldbörsen und vieles mehr fertige ich mit viel Sorgfalt und Liebe an.
Manchmal sehe ich einen Stoff und habe genau vor Augen, was daraus entstehen könnte und hoffe, es gefällt euch ebenfalls. 

In der Schmuckschatulle biete ich euch ausgesuchten Modeschmuck an.
Es sind überwiegend Einzelstücke, die leider nicht mehr nachgeordert werden können. 


Der Shop wurde um eine Kategorie erweitert: In Holzzaubereien findet ihr interessante und praktische Artikel  aus Holz liebevoll und aufwendig in Handarbeit hergestellt. 

Saisonales wie der Advents- und Ostermarktartikel sind natürlich in Vorbereitung und werden im Newsletter immer angekündigt.


+++ Daher: Shoppen und Helfen +++ 
15 % des Verkaufspreises gehen in die NuK Pfotenhilfe Spendendose.+++ 

Liebe Grüße von der NuK Pfotenhilfe 
Silvia Rehling


Zuletzt angesehen