Über mich

Herzlich Willkommen, schön dass du mich gefunden hast!
Die NuK Pfotenhilfe wurde gegründet um engagierte Tierschutzvereine zu unterstützen.
Mit einzelnen,handgearbeiteten Stoffartikeln will ich kleinen Tierschutzorganisationen und privaten Katzenfutterstellen helfen.
Die NuK Pfotenhilfe unterstützt seit 2015 einige Tierschutzprojekte, allerdings wird meine Nähleidenschaft immer größer. 
Ob Taschen, Beutel, Utensilos,Kosmetiktaschen, Kulturbeutel, Kalenderbuchhüllen, kleine Geldbörsen und vieles mehr fertige ich mit viel Sorgfalt an.
Ich sehe manchmal einen Stoff und habe genau vor Augen, was ich daraus mache.
Es macht einfach Spaß etwas daraus entstehen zu lassen und ich hoffe, euch macht es Spaß, die Ergebnisse zu kaufen. 

Außerdem gibt es noch ausgesuchten Modeschmuck in der Schmuckschatulle.
Saisonales wie der Advents- und Ostermarkt sind natürlich in Vorbereitung.

+++ Daher: Shoppen und Helfen +++ 
20 % des Verkaufspreises gehen in die NuK Pfotenhilfe Spendendose.+++ 

Liebe Grüße von der NuK Pfotenhilfe / Silvia Rehling

Zuletzt angesehen